chemchess

Sehr gute

Infos unter Termine zu erlesen! fs

14. Grand-Prix-Serie des Chemnitzer Schachverbandes
ist für den 17.02.2023 beim

3. Turnier: Mittwoch den 1. März in Stollberg im Dürer

4. Turnier: bereits Freitag den 10. März in Burgstädt!!

Mein Gegner ist vereinslos und "ohne" DWZ, hat aber viele Züge gemacht, die Stockfisch auch
vogeschlagen hat, also ist er besser als ich dachte!?
fs 13.1.23
Stadtmeisterschaft Chemnitz / 12. Januar 2023
Schröder, Frank (1,0) 0-1 26 Hoffmann, Frank (1,0)
======================================

14. Grand-Prix-Serie des Chemnitzer Schachverbandes

der aktuellen Situation geschuldet bei der SG Neukirchen Erzgebirge eröffnet!

…“Altmeister“ Dr. Günter Schmidt… gewinnt das Auftaktturnier mit 1 Punkt Vorsprung…

(Frank Schröder, 07.01.2023)

Nach einer langen Durststrecke konnte am Donnerstag dem 5. Januar 2023 die traditionelle Blitzschachserie wiederbelebt werden.

Pünktlich zum Turnierbeginn fanden auch drei vereinslose Spielerin und Spieler den Weg nach Neukirchen. Ergänzt von vier Neukirchnern, drei Eichen und Kay Kempe ergab sich ein traditionell übersichtliches, aber interessantes Starterfeld.

In einer freundschaftlichen Atmosphäre kämpften alle „Altmeister“ um die ersten Wertungspunkte für Einzel- und Mannschaftswertung!

Am Ende setzte sich Dr. Günter Schmidt (Eiche), vor Kay Kempe (Aufbau) und Edwin Fischer (ebenfalls Eiche) durch.
Für die Mannschaftswertung sammelte die Eiche Reichenbrand bereits die beachtliche Summe von 21 Zählern, gefolgt vom Chemnitzer SC Aufbau 95 und der gastgebenden Gemeinschaft mit 8 Zählern.

Das nächste Turnier der Blitz-Grand-Prix-Serie des CSV ist für den 17.02.2023 beim Chemnitzer SC Aufbau`95VBFA – Ausbildungsstätte Waldenburger Straße 63, 09116 Chemnitz, statt (Meldeschluss 18:45, Beginn 19:00 Uhr).